Womit Fuß vom Laptop ankleben?

2 Antworten

Wenn du den Laptop unbedingt öffnen willst, schneide oder brich ein Stück von dem Fuß ab, damit die Schraube freibleibt und befestige den Rest mit Sekundenkleber. Oder kleb den Fuß NEBEN die Aussparung, wenn die Höhe gleich ist.

Alternativ funktioniert vermutlich auch doppelseitges Klebeband (wenn der halbe Millimeter das Ding zu "wackelig" macht, kannst du es ja wieder entfernen und über Sekundenkleber nachdenken...)

Hole Dir doppelseitiges Klebeband, schneide Dir ein Stück passend zu und klebe es so wieder an

Dilithium  01.09.2019, 20:21

ja, klingt nach einer guten Idee.

d1a2n3d4y51
Fragesteller

Ich glaube, doppel. Klebeband ist zu dick. Muss ich aber mal testen, danke!