Hilfe mein Laptop Display bewegt sich irgendwie komisch!?

2 Antworten

Auch wenn äuserlich kein Schaden zu sehen ist, kann es durchaus sein dass das Schanier jetzt einen Knax hat oder das es sich im Gehäuse etwas gelöst hat und deshalb jetzt mehr spiel hat und nicht mehr richtig sitzt. Da kann man so an sich nicht viel machen auser das Schanier zu tauschen.

Jenahcdem wie alt der Laptop ist wirst du ggf. Ersatzteile auf eBay finden, ich weis jetzt aber nicht bei welchen Teilen dieses Schanier dabei wäre, es kann dann durchaus auch sein das du das komplette Gehäuse neu kaufen müsstest und entsprechend tauschen musst, vielleicht ist es aber auch schon beim Displaydeckel ohne Displaypanel dabei.

Das hatte ich schon bei mehreren Laptops, ist völlig unbedenklich solange noch alles funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung