Asus x555ln-xo112h Display upgraden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte auf meinem Computer die Grafik erhöhen, und hatte das gleiche Problem. Bei mir war es so, dass ich tatsächlich ein Channel 2 Kabel gebraucht habe. Ich habe Fujitsu Computer, das sollte also relativ ähnlich sein

LG Monty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AphexTwin1003
Fragesteller

Hallo Monty, danke für die Antwort.

Hast du nur ein 2 Channel Kabel eingebaut und es hat sofort funktioniert oder hast du noch andere Sachen ändern/hinzufügen müssen?

LG

AphexTwin1003
Fragesteller
@MontyGator

Also müsstest du nur ein neues Kabel einbauen? Gibt's da denn verschiedene Arten von Kabeln oder geht irgendein Kabel das halt 2 Channel ports unterstützt?

LG

MontyGator  09.02.2024, 11:55
@AphexTwin1003

Es gibt glaube ich von Fujitsu ein Channel 2 Port das alle Computer unterstützt

MontyGator  12.02.2024, 06:55
@AphexTwin1003

Ich habe gerade keinen Link. Aber ich weiss wo man dieses Kabel finden sollte. Du musst einfach auf die Website von Fujitsu gehen, und da dann auf Produkte. Da sollte das Kabel sein