Womit Glas und Edelstahl verkleben?

2 Antworten

Ich hatte mir damals in KFZ-Zubehör "Gelkleber" geholt, mit dem man normalerweise Innenspiegel auf der Frontglasscheibe im KFZ aufklebt.

Dieser ist sogar "minimal" flexibel, da im KFZ ja Vibrationen auftreten - also ein relativ höherwertiger Kleber.

Hat super funktioniert, beim "Tischrücken" hält es und ist nun schon 7 Jahre in Betrieb.

Gibt eigene Glaskleber, die härten durch Licht aus, die halten bombenfest.