Womit Glas kleben? Große glasplatte auf metallfüße... Tipps?

2 Antworten

Da die Ausdehnung vom Glas und Metall unterschiedlich sind, muss der Kleber im festen Zustand flexibel genug sein, un bei Längenänderung mitzumachen (Längenänderung klingt zwar komisch ist aber vorhanden). Dann müssen die beiden zu klebenden Oberflächen absolut sauber sein, auch keine Kleber-, Putzmittel-, Ölrückstände usw. Frag nach so einem Kleber im Baumarkt, sonst hast du in kurzer Zeit wieder zu kleben.

hi;)

es gitb extra einen glaskleber.....:) wenn du den nirgends finden kannst, nimm einfach sekundenkleber....

liebe grüße

Falsche Wimpern vor oder nach dem Schminken ankleben?

Hallo alle zusammen,

ich weiß diese Frage gibt es hier schon, allerdings waren die Antworten ja doch sehr gemischt :/ Natürlich wird überall darauf hingewiesen dass das Auge fettfrei sein soll etc. aber in den ganzen Tutorials auf Youtube sind die frauen IMMER schon vorher geschminkt?!

Hat vielleicht jemand speziell erfahrungen mit den False Lashes von Essence?? Wie hat der Kleber gehalten auf geschminkter bzw. ungeschminkter Haut?

Bittebitte helft mir :(

lg Crashgirl

...zur Frage

Flächeninhalt eines Kreises bei einer Aufgabe ?

A)Aus einer quadratischen Blechplatte (a=1m) soll eine möglichst große Kreisfläche geschnitten werden. Wie viel Quadratmeter Blech bleibt übrig?
B) Berechne den Verschnitt, wenn aus einer Platte derselben Größe vier Kreise ausgestanzt werden.

Bitte um Hilfe ich verstehe das einfach nicht

...zur Frage

Wasser unter Glasplatte..wie entfernen?

Nun ich habe eben gerade nachgeguckt ob es antworten zu meiner Frage gab.. Die gab es zwar aber ich kann kaum mein Möbelstück auseinander nehmen und einfach trocknen lassen.

Es handelt sich um einen 'Frisiertisch' und oben darauf sind kleinere Schubladen, ein Spiegel und ich müsste noch eine weitere Schlade herausholen. Auf dem Tisch ist auch die Glasplatte. Dies ist etwas schwerer und ich möchte das in kürzester Zeit erledigen.

Wie es geschah: Mir fiel eine Flasche Wasser (mit Gas) herunter und habe nicht vorher nachgedacht sie langsam zu öffnen, ebenfalls hab ich nicht gerechnet, dass es so stark wäre. Als ich sie öffnete spritzte das Wasser natürlich überall hin und natürlich auch unter die Platte. Ich bin ein wenig besorgt, dass es schimmelt.

Deswegen ist meine Frage: "Wie kriege ich das Wasser unter meinem Tisch, der schwierig zum auseinander bauen ist, heraus, ohne ihn auseinander zu nehmen oder ob es überhaupt möglich ist." Danke im voraus!

...zur Frage

Neuer Herd - Platte wird beim Aufheizen ziemlich rot?

Der Monteur hat uns heute einen neuen Plattenherd (normale Kochplatten, kein Ceran) angeschlossen und meinte, dass wir jede der vier Platten auf voller Stufe 20 Min. anstellen sollen. Hab grad mit den beiden linken Platten begonnen und mir ist aufgefallen, dass die vordere linke (große) Platte schon ins rötliche ging nach den ersten paar Min. Die hintere wurde auch ordentlich heiß, blieb aber komplett dunkel. Auf beiden Platten war nichts drauf gestellt an Töpfen oder Pfanne. Ist die Verfärbung der einen Platte normal ? Muss ich die Platten noch irgendwie vor dem Erstgebrauch reinigen ?

...zur Frage

Silvesterknaller hat in unser Dach Pergola Plexiglas WP 76/18 mit Waben 2 große Löcher

verabreicht, ca. 10 cm groß. Plexiglas liegt am Boden. Wie kann man diese problemlos wieder flicken? Kleber, der frost- und wasserfest ist und durchsichtig ist? Ein Austausch einer gesamten Platte in der Mitte von der Terassenüberdachung wäre zu aufwendig. Würde es daher besser repariern oder kleben, da die Teile am Boden liegen und wer kann Rat geben'? Danke vorab

...zur Frage

Optimierungsaufgaben Ableitung?

Hallo liebe Community, wir sollen in Mathe die Aufgabe lösen: aus einer Fensterscheibe mit den Maßen a=3dm und b=6dm ist ein Stück herausgebrochen, dessen Rand durch eine Parabel g(X) beschrieben werden kann. Aus dem Reststück soll eine möglichst große rechteckige Platte ausgeschnitten werden. Suche die maximale Fläche der Glasplatte, wenn die Parabel die Gleichung G(x)=4-x^2 hat. Kann mir jemand da helfen? :) Hätte jetzt vielleicht gesagt A(X)=(4-X)(6-4-^2), da man ja sozusagen dann noch den Rest, der nicht zum Rechteck gehört, abziehen muss. Wäre das logisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?