Womit Glas kleben? Große glasplatte auf metallfüße... Tipps?

3 Antworten

hi;)

es gitb extra einen glaskleber.....:) wenn du den nirgends finden kannst, nimm einfach sekundenkleber....

liebe grüße

Da die Ausdehnung vom Glas und Metall unterschiedlich sind, muss der Kleber im festen Zustand flexibel genug sein, un bei Längenänderung mitzumachen (Längenänderung klingt zwar komisch ist aber vorhanden). Dann müssen die beiden zu klebenden Oberflächen absolut sauber sein, auch keine Kleber-, Putzmittel-, Ölrückstände usw. Frag nach so einem Kleber im Baumarkt, sonst hast du in kurzer Zeit wieder zu kleben.