Schrauben am Laptop fehlen?

2 Antworten

Nein, kein problem.

Vielleicht sind die löcher auch als Ablauf für Wasser gedacht oder ähnliches. Loch heißt nicht automatisch schraube fehlt.

NoIdeaWhy
Fragesteller

Ne, da waren tatsächlich Schrauben drin, ist auch bissl locker an der Ecke wo das Stromkabel reingeht, da kann man man das Gehäuse leicht abheben. Aber dann ist ja kein Problem.

jort93  05.10.2021, 03:48
@NoIdeaWhy

In der regel ist das kein problem.

Langfristig natürlich nicht gut wenn sich das gehäuse aufheben lässt.

Es gibt bei den Gehäusen unterschiedliche Endbaureihen. Daher gibt es mehr als ein mögliches freies Loch. Wenn da nix drin war, würde ich auch nichts reintun. Einen Schlag wirst Du nicht erleiden, wenn Du es so lässt.