TV Wandhalterung Schrauben fehlen? Hilfe suche Name?

2 Antworten

Die Dinger nennen sich Handschrauben. Vielleicht brauchst du auch noch ein Gegenstück dazu, das war bei meiner TV-Wandhalterung eine Flachrundschraube mit Vierkant.

Guck aber mal in die Anleitung von der Wandhalterung. Normalerweise müssten alle Schrauben im Lieferumfang sein. Wenn eine fehlt, kannst du aus der Montageanleitung die Nummer der Schraube raussuchen und beim Hersteller reklamieren. Der müsste dir dann die fehlenden Schrauben schicken.

Schrauben mit Handknauf. Ich tippe mal auf M6- oder M8-Gewinde. Auf die Länge des stehenden Gewindes achten und die Untelegscheibe nicht vergessen - sonst kriegst Du den Knauf u.U. nicht mehr ohne Wasserpumpenzange los, wenn er einmal festgeschraubt ist!