womit entschuldigt man sich für eine Ohrfeige?

10 Antworten

Erwarte nichts von ihr. Du solltest dich bessern, dich beherrschen, deine Wut nicht ausleben, sondern verzeihen.

Ich habe schonmal ein Ohr aus Schokolade (bei Hussel glaub ich) gesehen, das wäre doch witzig und bricht etwas das eis.

Cavalierchen  10.08.2013, 16:25

Äußerst witzig: Damit sie noch so richtig daran erinnert wird!

Glenn88  12.08.2013, 09:39
@Cavalierchen

ich glaube wenn man sich für eine Sache entschuldigt wird man auch so daran erinnert. Ich halte das für eine nette Art. Aber das darf ja jeder gern anders sehen.

Nochmal als allein stehende Antwort: Schenk ihr Blumen, geh mit ihr Shoppen, ins Kino (zu einem Film, den sie gerne sehen will, aber du normalerweise nicht schauen würdest), lad sie zum Essen (auch ein Eis ist möglich) ein oder oder oder! Wichtig ist, dass du es ehrlich meinst und es ihr auch zeigst. Und warte nicht zu lange damit!

Sowas sollte natürlich nicht passieren, kann aber nun mal passieren. Wir alle sind Menschen, habe Gefühle die Verletzt werden können und uns allen kann da mal die Sicherung durchbrennen. Hut ab vor jedem, der stehts und ständig die Fassung wahren kann. Das nächste Mal wirst du anders handeln. Man kann aus Fehlern nur lernen.

Lade sie zu etwas ein, Kino oder Eis essen vielleicht. Dann rede mit ihr das es dir leid tut, du es aber nicht okay fandest, dass sie deine privaten sachen ausgeplaudert hat. Probier einfach ruhig mit ihr zu reden und sage deine Meinung.

Nicht deine Freundin hat dich, sondern du hast dich blamiert!! Wofür soll sie sich denn entschuldigen? Dafür, daß sie betrunken Intimes ausgeplaudert hat? So etwas kann passieren. Erst recht dann, wenn die Beziehung ohnehin nicht (mehr) in Ordnung ist. Das zeigt deine Reaktion, die Ohrfeige, ja nun ganz deutlich.

AterNex  10.08.2013, 16:36

Psychologe/Psychiater oder eventuell der Nachfolger von Dr. Sommer????

Thema Alkohol: Kenne deine Grenze!

Scrappy28  10.08.2013, 19:47
@AterNex

Woher willst du wissen, daß die Dame ihre Grenze nicht kennt? Vielleicht war sie frustriert, weil ihr Begleiter aggressiv war, hat deswegen ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.....Ach, den Dr. Sommer, den hat es doch nie gegeben!!!!