Wollte sie nur das eine?

3 Antworten

Hallo Unbekannt,

ich nehme an, die Frau, die du da kennengelernt hast, ist noch etwas unentschlossen, was sie vom Leben und einer Beziehung möchte. Wo es für sie hingehen soll.

Ich denke, um dir selbst Schmerz und Leid zu ersparen, solltest du ihr sagen, wie du ihr Verhalten empfindest und dich zurückziehen, wenn sie sich nicht entscheiden kann, mit wem sie ihren Weg fortsetzen möchte. Sie braucht vielleicht noch Zeit und Erfahrungen, um sich selbst und ihre Bedürfnisse besser kennenzulernen. Dieses Weg kann man einen Menschen manchmal nur allein gehen lassen. Ihn ziehen lassen.

Das ist schwierig, wenn du dein Herz bereits ein wenig an sie verloren hast. Das weiß ich.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Du hast vill abgeschlossen mit deiner
Aber sie nicht mit ihrer wie du schon geschrieben hast, vill will sie sich neu Orientierung und sich die Optionen offen halten.

Sie weiß wahrscheinlich selber noch nicht was sie will.

Versteh das Problem nicht.. ihr hattet was in eurer kennenlernphase… was ist daran komisch wenn man das weiterführen möchte

KleineBluete  20.10.2022, 22:22

Die Kennlernphase bezieht sich auf jeweils eine andere Person, denke ich. Also es gibt die Fragestellerin, die Frau mit der sie was hatte und sowohl die Fragestellerin als auch die andere Frau hatten jeweils noch eine Kennlernphase mit einer anderen Person. Also vier verschiedene Menschen, wobei die Fragestellerin die Person, die sie zu der Zeit kennengelernt hat, ja verabschiedet hat. Also nur noch 3 Personen, die eine Rolle spielen.

So habe ich das verstanden.

Bei der Fragestellerin weiß ich nicht, ob Sie männlich oder weiblich ist. Habe ich möglicherweise übersehen

Liebe Grüße,

Kleine Bluete