Wollte sie mich nur blamieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie wollte mich blamieren 100%
Sie meint es nicht böse 0%

2 Antworten

Sie wollte mich blamieren

Hey,

Offensichtlich hat sie dich ja gehört, sie hat deine Sprechweise ja auch kommentiert. Das war unnötiges bloßstellen von ihr!

LG

Babaking93
Fragesteller

Kann ja wirklich sein dass sie mich nicht gehört hat

Nicht du wurdest blamiert, sondern sie hat sich selber vor der Klasse blamiert. Du hattest nur die Aufgabe, sie zu rufen. Du hast nichts falsches gemacht.

Babaking93
Fragesteller

Wie sie hat sich selber blamiert?

Ichbinfromghana  11.02.2024, 21:50
@Babaking93

Du hast erklärt, wie sie sich verhielt. Eingebildet und cool vor der Klasse. Hat jemand darüber gelacht oder fand es cool? Ich denke nicht.