Ein Tadel wegen stören des Unterrichts?

3 Antworten

Gehmit deinen Eltern zu dem Lehre und stelle ihn zur Rede, Lehre müssen gerecht sein

Zeig es deinen Eltern, dann geht es ab damit zum Schulleiter, um sich darüber zu beschweren. Wenn es tatsächlich so sein soll wie du es beschrieben hast ist der Tadel den du bekommen hast nicht verdient.

zeig es doch deinen eltern und sage ihnen was der lehrer für nen blödsinn gemacht hat. lehrer wollen meistens eher zuhören wenn die eltern was dazu sagen.

ann kannst du ihm noch mal erzählen das es ein missverständnis war

Kirito197
Fragesteller

Ok Dankeschön