Horror Lehrer?

2 Antworten

Dass ein Lehrer einen Schüler fordert, ist normal, aber ihn jede Stunde vorzuführen, grenzt an Mobbing und geht gar nicht.

Da ist dringend mal ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer angesagt!

Was meinen denn deine Eltern zu dem Ganzen? Jedenfalls solltest du mit ihnen reden.

Bearki123
Fragesteller

Meine Eltern sagen irgendwie nicht so viel dazu. Sie haben mir zwar vorgeschlagen den Kurs zu wechseln aber das ist nicht so einfach.

Guten Morgen,

das klingt wirklich schlimm und das ist gut, dass Du Rat suchst. Ich würde mich schnell an eine Vertrauensperson wenden. Es können deine Eltern sein oder der Vertrauenslehrer. Schildere ihnen, wie sehr dich diese Situation mitnimmt, denn sowas gehört sich als Lehrkraft überhaupt nicht!

Alles Gute Dir.