Kann ein Lehrer eine Stunde dran hängen?

4 Antworten

Jeder Lehrer hat einen festen Plan welche Informationen wann wo und wie den Schülern beigebracht wird. Fällt eine Stunde aus und der Lehrer merkt das der Stoff bei den Schülern nicht so Informativ war ,kann er durchaus an einem Tag in der nächsten Woche die fehlenden Stunden im Plan nachholen.

Wenn er das für erforderlich hält, finde ich es Richtig, besser als sich um eine schlechte Note aufregen müssen.

Er kann dranhängen, was er will. Entscheidend ist, ob man als Schüler hingeht.

Gruß Matti