Hilffee, habe mich blamiert?

5 Antworten

Ändern kannst du das jetzt sowieso nicht mehr.

Und man kann nur besser in etwas werden wenn man es übt.

Du kannst auch außerhalb der Schule an deinem Englisch arbeiten. Dann wirst du sicherer und es wird auch in der Schule dann besser.

Es ist normal. Einfach die Sache vergessen und weiterleben.

Das ist nicht schlimm nicht jeder kann English. Dafür kannst du andere Sachen. Schließlich bist du zum lernen dort.

I am a native English speaker and have the same experiences as you learning German. All is good; not everyone is as cruel and judgmental as those in the classroom. Take everything in stride and practice everyday! You’ll be fluent before you know it.

Das was du gemacht hast war MUTIG.

Dafür erst mal Hut ab! Und je öfter du dich überwindest, desto einfacher wird es, desto besser wirst du und desto weniger lachen sie über dich.