Was tun gegen Demütigungen von Lehrern?

1 Antwort

Such Dir zwei Klassenkameraden die das bestätigen was Du sagst und dann ab zur Schulleitung.

Wobei ich sagen muss dass mir das komisch vorkommt. Für den Lehrer hängt einiges dran. Er riskiert letztlich seinen Job damit. Sicher dass Du nichts getan hast um ihn gegen Dich aufzubringen?

Rabbit2023
Fragesteller

Erstmal ist er verbeamtet. Und die Schulleitung wird auch immer lustiger. Und vllt stört er sich daran, dass ich nicht so bin wie seine "Lieblingsschüler".

SvetaAkhatova  01.02.2023, 04:25
@Rabbit2023

Hast du ihn mal direkt drauf angesprochen? "Herr X, meine Hausaufgaben liegen dort vor ihnen. Wieso tragen Sie gerade ein dass ich sie nicht gemacht habe? Habe ich Ihnen irgendwas getan?