Meint ihr sie machte das so damit ich mich schlecht fühle?

2 Antworten

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat es tatsächlich nicht gehört und es war ihr ein wenig peinlich und hat deswegen so reagiert... Oder sie hat nur so getan, weil sie dir das Gefühl geben wollte nicht wichtig genug zu sein.

Nur du kennst sie und kannst es besser einschätzen.

Ich weiß nur, es gibt beide Sorten Menschen! 🤨

Babaking93
Fragesteller

Also ich tendiere eher zum zweiten da es schon ein paar Male vorkam dass sie mich bewusst verletzt hat

Alice1112  11.02.2024, 13:57
@Babaking93

Ja dann wird das wohl so sein! Solche Exemplare gibt es leider überall. Für dich ist es besser, es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Meistens steckt da Neid dahinter!

Alice1112  11.02.2024, 14:08
@Babaking93

Ich hab mal deine anderen Fragen gelesen. Handelt es sich immer um die selbe Person die dich so behandelt? Übrigens, danke für die Freundschaft ☺️

Babaking93
Fragesteller
@Alice1112

Nicht in allen, aber in den letzten Fragen. U.A. die wo es um die Vorbereitung einer Präsentation geht

Alice1112  11.02.2024, 14:12
@Babaking93

Auf jeden Fall hat die was gegen dich. War da mal was gewesen? Oder hat sie dich als Opfer ausgesucht?

Babaking93
Fragesteller
@Alice1112

Keine Ahnung ob sie mich ausgesucht hat. Ja also es fing an dass sie sauer war dass ich bei der Gruppenarbeit (Präsentation) eigentlich nur zuschaue und mich kaum einbringe und kaum Vorschläge mache (das ist schon 3 Jahre so)

Alice1112  11.02.2024, 14:20
@Babaking93

Aber jeder ist anders, das muss sie akzeptieren. Das ist kein Grund dich immer wieder zu verletzen. Du darfst nicht zu lieb sein, das macht solche Leute erst richtig scharf. Wenn du nur nett bist, kommst du nicht weit im Leben. Arbeite an deinem selbstbewusstsein, das ist die beste Chance im Leben!

Babaking93
Fragesteller
@Alice1112

Hm okay. Ja finde auch dass das kein Grund ist um sich so zu verhalten. Das kann doch eigentlich nur darauf hindeuten dass sie generell komisch ist oder?

Alice1112  11.02.2024, 15:20
@Babaking93

Das kann ich natürlich anhand dieser Vorfälle nicht beurteilen.

Babaking93
Fragesteller
@Alice1112

Also ich habe ihr ansonsten überhaupt nichts getan.

Alice1112  11.02.2024, 15:39
@Babaking93

Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken um andere. Verschwende nicht deine Zeit damit. Mach was sinnvolles.

also so wie du es beschriebn hast hat sie dich gehöhrt. es kann sein das sie dich einfach nur ärgen wollte weil sieaufmerksam von ihe´ren anderen freundinen haben wollte weil die ihr das ja nochmal gestg haben. das könnte ich mir sehr gut vorstellen

ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Babaking93
Fragesteller

Okay. Hätte ich ihr da was sagen sollen?

flower071  11.02.2024, 13:53
@Babaking93

ich weis nicht wie gut du dich mit ihr vertshst wenn sie halt einfach nur da ist und ihr kaum redet hätte ich nichts gesgt. aber wenn ihr euch eigentlich ganz gut vertseht würde ich es ihn einem guten moment mal ansprechen. oder wenn sie das jetzt öffetrs macht dann würde ich sie auch darauf ansprechen