Wollte sie mehr? (Übernachtung, Sex)?

Screenshot  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr noch vor einer Woche ausgemacht habt, dass Ihr nichts überstürzen möchtet, dann denke ich, dass Du völlig richtig gehandelt hast.

Wenn sie eines Tages soweit ist, dass sie mit Dir schlafen möchte, dann wirst Du das auch ganz sicher merken.

Aber Du kannst natürlich dieses "Problem" ein für alle mal aus dem Weg räumen, indem Du ihr sagst, dass Du ihr die Entscheidung überlässt. Und dass sie es Dir einfach sagen soll, wenn sie meint, dazu bereit zu sein.

Damit nimmst Du Euch beiden den Druck und könnt Euer Beisammensein viel unbeschwerter geniessen.

Ist doch schön,wenn ihr eine romantische Nacht hattet...geht auch ohne Sex😊dafür solltet ihr Euch Zeit lassen und den geeigneten Moment abwarten.

Sie schreibt ja, dass sie es toll fand und Dich liebt😍 warum sich also unnötig Gedanken machen?

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Ja es war echt wunderschön... ich denke auch dass es erst mal ganz gut war wenn man bedenkt, dass wir uns nicht so oft sehen und uns noch näher kommen

Es ist immer die Rede von neben dir, nicht unter oder auf dir.

Hat also gepasst, alles gut.

,

na ja über liebe reden Heißt schon mehr

es hat Ihr gefallen ,dass Du Sie nicht gleich überfallen hast