wollte er mit mir gehen?

5 Antworten

Also mögen und lovemögen sind ja auch nochmal zwei verschiedene Perspektiven. Klar kann er dich mögen dass heißt aber nicht direkt dass er Bauchkribbeln hat wenn er dich sieht. Wenn er dich hätte näher kennenlernen wollen hätte er dich doch gefragt ob du mit ihm aufs Konzert gehst, oder? Oder hat er dich schon nach der Telefonnummer gefragt? Oder vielleicht durch Freunde schon was über dich erfahren wollen? Dass sind dann Anzeichen wenn du dass alles mit "Nein" hast beantwortest, dann sieht es schlecht für dich aus. Soorryyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du interpretirs und grübels zuviel mach contact zB eisessen und pics vom konzert zeigen oder so und guck ob sich was entwickelt have fun

Ich verteile manchmal auch Herzen, ohne interessiert zu sein aber tendenziell ist es eher ein Zeichen für Interesse.

Da gibts eher nichts zu interpretieren...

Ansonsten frag ihn halt?

user6253742 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 01:30

Traue mich nicht. glaube wir mögen uns beide aber keiner traut sich was zu sagen

8888GG8888  08.07.2025, 01:36
@user6253742

Dann stell weiter sinnlose Fragen zu dem Thema auf gutefrage...

Und bleibe weiter im Nebel der Ungewissheit🌫

der wollte dir nur überteuerte scam-karten andrehen die er selbst nicht besessen hat. und am ende war er sau-traurig das er selbst nicht mal dort sein durfte.

user6253742 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 01:22

Oha