Wollte blonde haare, dank friseur sind sie jetzt grau was soll ich tun?

5 Antworten

Ich würde wirklich ein paar haarwäschen abwarten. Im Normalfall geht das grau weg. Ich wollte immer einen kühlen Ton und hab mich geärgert das es nicht lange hält. Ich weiß jetzt nicht genau wie deine Farbe aussieht aber weiss wird's wohl nicht werden. Ehr gelblich. Aber mädels ich sags immer... lasst die finger von selbst blondieren. Ich kann mir schon vorstellen das es dein Ergebniss beeinträchtigt hat...

Warte ein paar Wäschen ab und wenn s nicht s ändert geh noch mal zurück zum friseur

Hallo! Zum allgemeinen Verständnis,ein Haar ist ähnlich einem Tannenzapfen,die Farbpigmente sind eingeschlossen wie die Samen in dem Zapfen. Färbemittel öffnen diese "Fächer" und platzieren neue Farben. Macht man das zu oft,schließen die Fächer nicht mehr richtig,wie ein Zapfen,der seine Samen freigibt. Dann ist das Haar fleckig oder grau.
Ein guter Friseur würde wohl Bedenken äußern,wenn eine Kundin mit vorbehandelten Haaren eine weitere Behandlung möchte. Aber ich drücke Dir die Daumen,daß Du mit dem Ergebnis noch zufriedener wirst.

um Nachbesserung bitten?

In Zukunft am besten auf die Naturfarbe setzeen :/

Wie kommst du drauf, dass das Amateure sind? Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei Dir - bzw. an der "Vorgeschichte" deiner Haare, die du nicht erwähnt hast...

starline18
Fragesteller

da es eine anfängerin war die meine Haare gemacht hatte und gar nicht genau wusste was sie machen sollte. und das einzigste was ich vorher gemacht habe ist selber schon blondiert das man aber klar und deutlich sehen konnte

ErsterSchnee  02.08.2017, 08:03
@starline18

Dann ist klar, dass das nicht funktioniert, wenn du vorher schon blondiert hast! Erst selber rumpfuschen und danach den anderen die Schuld geben und beschimpfen, wenn es scheicce aussieht...

Wenn du beim Friseur eine bestimmte Frisur bestellst gegen Geld wird automatisch ein Dienstleistungs werkvertrag unterschrieben. Der Friseur hat die pflicht deine Haare nach auftrag zu verändern. Du darfst ihn also verklagen.