Wollt ihr irgendwann mal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich will ein Kind haben 26%
Vielleicht 26%
Nein 22%
Ich will mindestens 2 Kinder haben 9%
Was anderes 9%
Ich habe schon ein Kind 4%
Ich habe schon mindestens 2 Kinder 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich will ein Kind haben

Ein einziges wenn es geht.

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert und Pflegevater.

Ich will mindestens 2 Kinder haben

Ganz nach dem Willen meiner zukünftigen Frau, solange sie glücklich sind.

Ich habe schon ein Kind

Ich hab ein Kind... Hätte eigentlich ganz gern ein zweites...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Nein

Wenn ich mir das heute so ansehen, nein danke 😅.