Wollt ihr im Fitnessstudio angesprochen werden?

9 Antworten

Nein. Würde ich aber auch nicht hören, ich bin grundsätzlich im Gym nur in Begleitung meines Partners oder allein mit Kopfhörern anzutreffen.

ich pflege einen regen Austausch mit ALLEN, die es zu lassen...daher spreche ich an, und lasse mich ansprechen.

Es kristallisiert sich recht schnell heraus, wer das nicht wünscht.

Natürlich spreche ich niemanden an, und will auch selbst nicht angesprochen werden, wenn ich gerade mein Programm durchziehe.

Man merkt ja schnell, wer sich absichtlich gerne etwas länger aufhält, ggf. noch die Sauna besucht, an der Bar ist..und kommunikativ ist.

Nein, will meine Musik hören, wenn ich meine Sätze mache und jemand mich anspricht wenn ich dabei Musik höre, stört das nur.

Nein, wenn ich gerade am trainieren und schwitzen bin, will ich nicht von irgendjemandem angesprochen werden. Wenn ich jemanden kennenlernen will, gehe ich dafür nicht ins Fitnessstudio. Schrecklich...

Würde ich nicht wollen ich mein man ist verschwitzt und sieht nicht grade toll aus. In so einem Moment will glaub keiner von jemand hübschen angesprochen werden.