Wollt ihr für mich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rostock 57%
Magdeburg 43%

3 Antworten

Rostock

Weil Rostock einen Seehafen hat, wird das Arbeitsgebiet interessanter und vielseitiger, aber auch anspruchsvoller.

hansa6565
Fragesteller

Berlin und Hannover sind in der Nähe von Magdeburg, dass macht die Entscheidung noch schwieriger.

Magdeburg

Hallo,

in Magdeburg sind deine Wege zentraler.

Die Konkurrenz ist geringer.

Außerdem gibt es in Rostock schon genug Hanseaten.

Und der Hebesatz ist in Rostock auch höher.

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rostock

Ich tendiere ebenfalls zu Rostock.In Verbindung mit EuroRoadNet wird der Rostocker Hafen immens erweitert.

Von dort geht's u.a. ins Baltikum, Finnland, Estland, Litauen, St. Petersburg, wie auch Schweden und Dänemark.