ETS2 MULTIPLAYER Virtuelle Spedition gründen-WIE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine funktion. Das machen leute so. Also erstellen repaints etc.

Was hat das mit einer virtuellen Spedition zu tun? Nichts.. außer das die meist Ihre eigene Lackierung haben.

0
@derajax

Was das damit zutun hat? Vielleicht ist der fragesteller davon ausgegangen das es dafür eine funktion gibt.

2
@KingoftheJungle

Du kannst im Mulitplayer noch keine Lackierungen erstellen. Du kannst nur das nutzen was vom Spiel aus gegeben wird und da halt die Farben ändern. Richtig "erstellen" wie im Singleplayer kann man leider noch nicht.

0

Hallo die jeweiligen Seiten die den realismus bieten sind schon lange zu, (wegen geldmangel) und andere kosten. Ich kann dir empfehlen. Wenn du eine selber machen willst.

Dann fahr erstmal so lange bis du das manuelle fahren sprich (mit lekrad ohne spielhilfe odersowas das einparken mit anhänger und sicheres fahren und so weiter behersschst.

Erst dann denk über eine selbsterstellende firma und so nach.

Exclusive seiten die den kü+rtzel Vs hinter haben müssten sowas anbieten können.

mit freundlichen grüßen

Euer TieKay

Wer sagt das er keine Member hat? Halte mal schön denn Ballflach derajax

Lieber spät als nie.. Wenn jemand fragt, wie er eine Spedi gründen kann, hat er offensichtlich keine und wer keine Spedition hat, der kann keine Mitglieder haben.

Und nur weil ich meine Meinung bzgl Spedi gründen sage, muss ich hier gar keinen Ball flach halten.

0
@derajax

Jeder fängt mal klein an nur weil er nachfragt. Heißt es nicht das er keine gründen soll. Du kennst ihn ja überhaupt nicht. also hör auf solch eine persönliche antfort zu schreiben. Anscheinennd kennst du auch keine Internetseiten die Sowas anbieten. und ja sowas wird angeboten. Man kann Virtuelle speditionen gründen in form einer spitzielen webseite früher mal zB. www.Virtuelle-speditionen.de Die mitlerweile geschlossen wurde wegen finanzielle mittel. Der haken war dort es war da völlig kostenlos. Wo bei anderen es was gekostet hat.  man macht nichjt einfach nen server und nennt sich Ihm spiel mal eben so. denn die Firmen die es über webseiten betreiben. haben intigrierte finanziellvirtuelle Konnten und da macht man auch mal verlusste wenn deine member mal was verkaken. Allerdings weiß ich nicht ob es sowas heute noch gibt. Free meine ich wo man nichtzs dafür zahlen braucht. damnals ghabs extra apps fürs Handy. Wo man jeden schitt eintragen musste perr knopfdruck. da hast dich noch so richtig darüber aufgeregt wenn ein sontagsfahrer bei ETS2MP in dir frontal reihngeffahren ist.

1

Was möchtest Du wissen?