Wollt ihr für immer jung bleiben?

13 Antworten

Nein ich will ein erfülltes Leben führen und glücklich älter werden. Von ewig jung sein halte ich wenig, ich bin der Meinung man sollte die Zeit welche man hat sinnvoll nutzen. Vorallem würde man glaub ich irgendwann neidisch auf ältere werden und sich fragen wie es denn ist 35,40 oder noch älter zu sein.

Das Leben bringt einfach fortwährend Erfahrungen und damit verbundene Reife mit sich. Man darf den Nachteil des jung seins nicht vergessen, den man dabei aber gern übersieht. Außerdem ist das nicht alles.

Jugend und jung sein sind aber natürlich prima und sollte man sich sein Leben lang bewahren.

https://www.youtube.com/watch?v=oNjQXmoxiQ8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Bin 21. Wäre schön, wenn jetzt die Zeit stehen bleiben würde.

Andererseits denke ich, dass man dankbar dafür sein sollte, wenn man altern darf. Viele sterben viel zu jung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zu spät, ich bin schon alt....

....aber - lass dir etwas verraten - psst - der Körper mag alt sein, aber der Teenager da drin ist lebendig, neugierig, lustig, wagemutig und nicht zu bremsen.

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Mädchen, Sex)

Schön wäre es ja, geht nur leider nicht. Vielleicht gibt es im nächsten Leben das problem nicht das man von der Zeit abhängig bleibt.