Wollt ihr euch noch optisch oder charakterlich weiterentwickeln?

2 Antworten

Nun ja, mit 51 ist mir selbstverständlich immer noch daran gelegen, optisch gut rüberzukommen. Das ist ziemlich einfach. Ich brauche nämlich kein Chchi, eher noch einen Wanderstiefel, noch eine Winteroutdoorhose und noch bessere Regenbekleidung. Regenhüte sind echt chic.

Bin zwar noch nicht ganz 40 aber was ich noch nicht erreicht hab werde ich nicht mehr erreichen, und man ist schon mit 35 nicht mehr so leistungsfähig wie mit 25 das lässt sich eben nicht ändern.

Aber man kann sich auch andere Ziele suchen, zum Beispiel als Trainer/in möglichst viel an Jüngere weiterzugeben.