Wollt ihr auch unsterblich sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eventuell eher vielleicht nicht 74%
Selbstverständlich 26%

9 Antworten

Nein, das wäre nicht geil. Alle Sterblichen, die man kennt, würden irgendwann sterben. Man müsste immer wieder von befreundeten Menschen Abschied nehmen, weil man sie überlebt. Man würde Kriege und Katastrophen erleben und überleben und dem Leiden und Aussterben der Menschheit zusehen. Und dann wäre man so lange allein, bis das Universum als kaltes Grab endet.

Eventuell eher vielleicht nicht

Genauer betrachtet eigentlich nur unter den richtigen Bedingungen, sonst eher nicht.

Eventuell eher vielleicht nicht

Für alle Ewigkeiten in einem dunklen, kalten, toten Universum herumschweben. Für immer.

BesterUser1
Fragesteller

Das geht wieder in sich zusammen und alles beginnt von neu.

Ranzino  08.03.2024, 22:51
@BesterUser1

derzeit expandiert das Universum mit Überlichtgeschwindigkeit.
ich wüsste nicht, wie man das umkehren kann.

RealGameMaster  08.03.2024, 22:52
@BesterUser1

Das alles neu beginnt ist weder wissenschaftlich bewiesen, noch wissenschaftlicher Konsens. Und selbst wenn. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in einem neuen Universum einen bewohnbaren Planeten finde, ist enorm unwahrscheinlich. Und selbst dann, wäre ich allein.

ein Mittelding wäre gut. Also nicht 80, sondern 500 Jahre :-)

Eventuell eher vielleicht nicht

neinn niemals