Was wärt ihr bereit zu zahlen, um unsterblich zu werden?

11 Antworten

Ich möchte irgendwann sterben.

Der Tod kann auch eine Bereicherung sein. Denn dadurch, dass man sich seiner Sterblichkeit bewusst ist, kann man das als Ansporn sehen sein Leben zu genießen, solange man noch lebt.

Die Vorstellung wahrhaftig unsterblich zu sein klingt für mich absolut angsteinflößend. Alleine im nichts zu existieren nach dem Ende des Universums ist eine absolute Horrorvorstellung

Zahlen für Unsterblichkeit? Niemals. Unsterblichkeit ist kein Ziel sondern Stillstand und ich glaube nicht, dass es Glück bringen würde, falls es möglich wäre.

Relativ unsterblich wäre was (kein Altern, immun gegen jedwede Krankheit), aber wennst dich auf die Unendlichkeit verschuldet hast nix davon, außer Roboter zu sein. Und wenn du es auf Kosten anderer machst, macht dein Gewissen das Leben zur langen Hölle, zurecht.

Ich glaube gar nix. Ein langes und vor allem erfülltes gesundes Leben ist mir mehr wert. In dem Fall: unbezahlbar. Unsterblichkeit könnte langweilig werden