wollen jungs 'jagen'?

5 Antworten

Das ist Teil des "Spiels" im Krieg der Geschlechter, so läuft das immer, bei Mädchen und Jungs, Männern und Frauen ! Der Partner darf sich NIE zu sicher fühlen sonst wird man/frau zunehmend uninteressanter ! Ist (leider) so ! Eines der guten Mittel dagegen ist, ein bißchen herumflirten und /oder sich rar machen. Grundsätzlich (sehr) selbstbewußt auftreten, kokett, eitel und gelegentlich auch kleine Witzchen auf Kosten des Partners machen.

Das erhöht den Stellenwert auf dem Dating-Markt und je höher der ist, desto begehrenswerter kommt man / frau rüber ! Je höher der Stellenwert des Partners ist, desto mehr "Gas" muss man in der Richtung geben um die eigene Attraktivität zu erhalten oder zu erhöhen um in'S Spiel zu kommen oder zu bleiben !

Auch oder gerade die besten Partnerschaften sind eben keine romantischen Seelenverwandtschaften oder sowas, es ist eigentlich IMMER ein knallhartes Spiel bei dem man/frau gnadenlos auf seinen Stellenwert geprüft wird und das immer und immer wieder ! Denn letzlich geht es der Nutur ja um möglichst starke Nachkommen und die gibt's am ehesten mit möglichst "starken" Partnern, solchen mit möglichst hohem Stellenwert, d.h. die bei möglichst vielen Mädchen oder Jungs sehr begehrt sind !

Also ich bin 19 kann mich aber noch gut daran erinnern als ich in dem alter war das ich mich immer in die verkukt hab die schon vergeben waren allerdings war es nie so das ich fande das wenn ich das mädchen dann mal als freundin hatte sie plötzlich nicht mehr interesant ist die mädchen müssen mir halt immer das gefühl geben das es nicht selbstverständlich ist das sie meine freundin ist

diehippewaldfee
Fragesteller

Und wie geben sie dir das gefühl? :)

diehippewaldfee
Fragesteller

Und wie geben sie dir das gefühl? :)

Nikoindahaus  10.03.2014, 19:20
@diehippewaldfee

Hmm das ist immer unterschiedlich je auf situation bezogen mir langt es oft schon wenn ich mit ihr etwas machen möchte und sie sagt sie geht mit nem kumpel weg und hat deshalb keine zeit das ist komisch zu erklären aber in so situtationen denke ich mir dann immer jetzt will ich umsomehr mit ihr machen

Sagen viele aber alle Gerüchte auf jeden Jungen gelten zu lassen finde ich fies. Ich würde von mir nicht behaupten das ich es toll finde jede Woche ne andere zu haben (abgesehen davon da sich keine Freundin habe & nie haben werde weil ich keiner vertraue) .

Ich denke, dass da tatsächlich etwas Wahrheit dran ist. Allerdings kann man das ja nicht auf alle schliessen.

Wenn also ein mädchen mit ihnen zusammen ist dann wird sie langsam uninteressant.

Lustigerweise geht es vielen Mädchen umgekehrt genauso. Man sucht in dem Alter ja auch noch nicht für's Leben.