Was wollen Jungs in einer Beziehung?

3 Antworten

Guten Nachmittag, Liya2907!

Da es unterschiedliche Jungs/Männer mit unterschiedlichen Ansichten, Vorstellungen und Wünschen gibt, wird es wohl unterschiedliche Antworten geben. Auch werden die Wünsche, Anforderungen und Ansichten je nach Altersklasse unterschiedlich ausfallen.

Ich bin leider immer noch Single und stelle mir mehrmals täglich die Frage, warum ich eine Freundin/Frau und Beziehung haben möchte oder nicht.

Zum einen bin ich einsam und zum anderen fehlt mir einfach die weibliche Nähe. Das mag sich jetzt abgedroschen und kitschig lesen, aber ich mag in der Beziehung eben die Zweisamkeit, Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit und den Sex. Für alle anderen Dinge, die ich als Junge/Mann alleine umsetzen kann, brauche ich keine Beziehung und Partnerin. Manchmal ist es eben schön, wenn man "gemeinsam" etwas unternimmt oder einfach nur einen netten Menschen um sich hat, den man sogar liebt oder zumindest verliebt ist. Mag denn kein Mensch Nähe? Gut, man kann auch Nähe ohne Beziehung haben, das geht und gibt es auch bzw. ist dann eben eine andere Art Beziehung.

Ich strotze voller LEidenschaft und suche eine Freundin, die ich dann innerhalb der Beziehung liebkosen, vernaschen und knuddeln kann. Mädels sind eben anziehend und auf mich wirkt das eben. Das erwarte ich dann schon innerhalb einer Beziehung. Wenn das Mädel eiskalt ist und mir keine Nähe gibt, dann brauche ich auch keine Beziehung. Für mich gehört in eine Beziehung alles von A-Z rein. Man geht einmal gemeinsam weg, unternimmt gemeinsam etwas, kuschelt, küsst, unterstützt sich gemeinsam, hält zueinander, hat hier und da Freiraum und eigene Freunde/Hobbys. Wertschätzung, Respekt, Loyalität, Treue usw. erwarte ich auch innerhalb einer Beziehung.

Mensch A wird es so sehen, Mensch B anders und Mensch C hat ganz andere Anforderungen/Wünsche.

Ich hatte schon ein paar Beziehungen und diese waren sehr, sehr, sehr stressig, da Mädels irgendwie anders ticken als Jungs. Da musste ich mir schon 10000x überlegen, ob die körperliche Nähe und Zuneigung den Stress aufgewogen haben bzw. das Gleichgewicht stets gesund gegeben war.

Und ja, als Junge/Mann stehe ich eben auf Frauen und da ich einsam bin, fehlen mir natürlich Nähe und andere Dinge. Insofern möchte ich das erst einmal in der Beziehung haben, um all das, was die Jahre gefehlt hat, zu kompensieren und auch hormonell auf ein normales menschliches Niveau zu kommen.

Ehrlichkeit möchte ich auch. EIne Beziehung auf Augenhöhe.

Ich treffe ja jeden Tag mehrere Mädels, aber die spiegeln "leider" die Gesellschaft wieder, sodass es schwer ist, eine anständige Freundin zu finden, die obendrein auch eine ernste Beziehung haben möchte. Gossensprache, Verdummung, Show, Arroganz, Geldgeilheit, Materielles, Aussehen usw. sind vermehrt vertreten.

Betrachtet man den geistigen Verfall der Gesellschaft und die Verrohung, dann wäre ich schon einmal froh, wenn ein Mädel überhaupt gebildet, etwas intelligent und anständig ist. Das erwarte ich als "Basis". Mich ekelt es einfach davor, wenn Mädels überheblich, arrogant und oberflächlich diskriminierend sind, aber dann heutzutage auf den "GENDERZUG" wegen Diskriminierung aufspringen ;-) Genau mein Humor^^

Ach, die Liste wäre lang. Es gibt so viele Dinge, die eigentlich normal sein und die Basis einer Beziehung bilden sollten, es heute aber selten geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer wollen einfach so geliebt werden wie sie sind aber da du von Jungs redest nehme ich an du meinst einige Altersstufen drunter und denen geht es nur drum damit zu prahlen dass sie ihren Lulatsch mal wieder wo reinstecken können.