Wollen Jungs eine Schwangere kennenlernen?

Bitte Begründung dazu

14 Antworten

Der Gedanken gefällt mir, weiß nicht so ganz wieso

Ich kann mir vorstellen, dass sowas auch abschreckt, da man ja weiß der letzte Partner ist noch nicht so lange weg und dann ist auch noch sein Kind in ihr drin. Sich so schnell auf ne neue liebe einzulassen ist nicht immer sinnvoll. Ja es ist schwer als alleinstehende Person mit Kind, aber auch nur einen Partner zu suchen, damit das Kind nicht alleine ist, ist halt kein halt um in eine Beziehung zu gehen.

Natürlich unterstelle ich das nicht allen schwangeren die alleine sind, aber man hört es immer wieder wie sowas passiert und Frauen einfach dann in Panik verfallen und sich dann so den dating Markt werfen ohne bereit dafür zu sein und dann gibt es nur noch mehr Stress.

Nein, eher nicht.

Also ich m24 würde sogar direkt eine kennenlernen wollen ich finde die Ausstrahlung alleine schon Extrems toll 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der darauf stehen würde.