Wollen Frauen im Fitnessstudio von Männer angesprochen werden?

10 Antworten

Ja - ab und zu finde ich das ganz nett irgendwo von irgendwem angesprochen zu werden.

Wenn ich gerade beschäftigt bin könnte man Nummern austauschen und sich irgendwann mal wo treffen oder sowas.

Arxan
Fragesteller

Wenn du WO beschäftigt bist, könnte man Nummern austauschen?.Gibt es da bestimmte Locations, die Du bevorzugst?

Wie sollte man Dich ansprechen?

DBKai  12.11.2017, 20:18
@Arxan

Schon.... im Fitness-Center macht man doch eh auch immer mal wieder eine Pause. Wenn es bei den Ausdauergeräten ist kann man zusammen leichte Ausdauer machen und nebenbei reden.

Wenn es bei den Muskelgeräten ist - da mache ich nach 20 Wiederholungen immer eine Pause.

Nein - keine bestimmten Locations... ich bummel auch einfach gerne mal durch die Stadt.... ich mag es wenn es nicht verraucht ist - und auch nicht zu laut....

Wie man mich ansprechen sollte? "Hallo - bist du öfter hier?" "Hallo - hättest du Interesse mal was zusammen zu machen?" "Hallo - sonst irgendwas." - Ich weiß nicht .... irgendwie ansprechen...

Arxan
Fragesteller
@DBKai

Ich hab nicht das Gefühl, dass die Damen bei mir im Fitness Studio angesprochen werden wollen^^

DBKai  12.11.2017, 23:22
@Arxan

Dann trau deinem Gefühl und lass die Damen besser in Ruhe.

Vielleicht triffst du mal auf eine Frau die so wirkt als hätte sie nix dagegen angesprochen zu werden.

Besonders beim Ausdauertraining kann man nebenbei gut ein wenig reden- denke ich mir.

Und wenn man oft dort ist - warum nicht ein paar neue Bekanntschaften machen - sofern sich die Person eher nett verhält?

Nein, wenn ich trainieren gehe, will ich ganz sicher nicht angesprochen werden. Ich bin den Leuten dankbar, dass die meisten Männer nicht einmal gaffen. Ich achte auch darauf, keine trainierenden Leute anzugucken, während sie sich abmühen.

Arxan
Fragesteller

Also bei uns ist es so, dass wir getrennt sind. Frauenabteilung und Männerabteilung. Trotzdem kommen viele Frauen in die Herrenabteilung.

Trotzdem sprechen wir die Frauen da nicht an.

Nein, die Meisten nicht. Höchstens an der Bar, nach dem Training. Und weil einige Männer das nicht kapieren, ist das auch der Grund, warum Studios, die nur für Frauen sind, einen wahren Boom erleben. ;)

Arxan
Fragesteller

Also bei uns ist es so, dass wir getrennt sind. Frauenabteilung und Männerabteilung. Trotzdem kommen viele Frauen in die Herrenabteilung

ein Teil der Frauen sicher. du erkennst sie daran das sie geschminkt im studio sind und so wenig wie möglich schwitzen wollen.

Frauen die wirklich trainieren wollen natürlich in Ruhe gelassen werden.

ne wie kommst du darauf? Die sind genau wie die Typen zum trainieren dort

Arxan
Fragesteller

weil mir ein freund erzählt hat, dass er beim trainieren schon mal von frauen angesprochen wurde

Leisewolke  12.11.2017, 19:48
@Arxan

@Arxan: vielleicht von einer Trainerin , weil er eine Übung falsch ausgeführt hat?

Arxan
Fragesteller
@Leisewolke

Nein, von einer Frau, die zum trainieren dahingeht