Wollen Frauen Eifersüchtige Männer?

14 Antworten

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich kann eifersüchtige Menschen, da gehören auch Männer dazu, nicht ausstehen. Bei deinem konkreten Beispiel geht es aber doch weniger darum, was der Typ denn will als darum was deine Freundin will. Warum will sie mit jemanden Kontakt aufnehmen, der ganz offensichtlich ''etwas von ihr will''. Ich finde dieses Informationsbedürfnis wäre noch vollkommen nachvollziehbar und kein eifersüchtiges Verhalten. Natürlich kann es dafür gute Gründe geben, doch nur um angehimmelt zu werden und dem anderen falsche Hoffnungen zu machen, also das wäre jetzt nicht so mein Ding.

es kommt immer drauf an, wie sich eifersucht äußert finde ich. in deinem fall ist ja eine konkrete gefahr eurer beziehung gegeben, und da würde ich ihr an deiner stelle sagen, dass es dich stört, du ihr zwar nichts verbieten möchtest, dich aber zurückziehen würdest, wenn sie weiterhin kontakt mit dem anderen hätte. ich finde, das ist absolut legitim. dadurch merkt sie, dass sie mit dir nicht hampelmann spielen kann, ohne dass du ihr etwas verbieten musst. ich finde, das hat viel mit stärke zu tun und würde mir sehr imponieren.

viel glück! :-)

mh ja also sag ihr vlt. das was du uns gesagt hast mir würde es nichts ausmachen wenn du es mir so sagen würdest , und solange du nicht zu eifersüchtig bist das sie den kontag zu ihm abbrechen muss ich meine sie kann ihm ja auch einfach sagen das sie en Freund hat usw. eifersucht ist nichts schlimmes und du hast recht es zeigt ihr auch das sie dir wicghtig ist und du sie nicht verlieren möchtest das könnest du ihr auch noch sagen aber rede aufjeden fal mit ihr LG LOuisa

Typ gibt Frau einfach so seine Wohnungsschlüssel?

Mal angenommen, ihr (Mitte 20) lernt einen netten Typ kennen (Anfang 30) auf den ihr völlig abfahrt. Ihr kennt ihn erst seit einigen Wochen, habt aber bis auf Flirten oder ein paar Intimitäten mit ihm nichts was man als "Beziehung" definieren würde. Diese Typ ist auf jeden Fall bei vielen Frauen recht begehrt, so das dieser gemerkt hat, dass ihr etwas eifersüchtig seit. Ihm selbst ist Eifersucht fremd. Nun gibt dieser Typ euch einfach so seine Wohnungsschlüssel, und sagt, dass wenn ihr glaubt das er permanent etwas mit andere Frauen haben soll, ihr einfach in seine Wohnung vorbeikommen sollt und euch selbst ein Bild machen könnt, das es nicht stimmt. Oder euch bittet das ihr auch einfach nach Lust und Laune vorbeikommen sollt, egal zu welcher Zeit, seine Schlüssel hättet ihr jetzt ja...

Wie ist dieses Verhalten zu deuten, wenn ein Typ völlig freiwillig nach ein paar Wochen einer Frau seine Wohnungsschlüssel gibt? Würdet ihr sie annehmen oder nicht?

...zur Frage

Viele Frauen sagen " Du bist nicht mein Typ" - dann scheine ich ja wohl hässlich zu sein :(?

Ich bin 24 und hatte bisehr nur eine Beziehung. Im Internet höre ich oft von den Frauen , dass ich nicht ihr Typ bin. Zwar schrieb mir vorhin noch eine " du bist zwar nicht hässlich, ich suche aber was anderes". Ich bin langsam verzweifelt und denke, dass ich einfach zu hässlich für eine Freundin bin. Was enkt ihr???

...zur Frage

Den Partner mit der besten Freundin ausgehen lassen?

also mein freund und seine beste freundin wollen heute abend weggehen, er hat es mir vorher gesagt und ich war einverstanden, hab auch eigentlich ganz cool getan, wollte es auch eig. sein. aber bin es nicht, es macht mich krank, wenn ich dran denke, dass die beiden nachher tanzen sind. er hatte mich gefragt, ob ich mitgehen will, wollte ihm aber vertrauen schenken, ich vertrau ihm auch und liebe ihn, bin auch eigentlich nicht der eifersüchtige typ, aber irgendwie stört es mich. sollte ich ihm das sagen? verbieten kann und will ich es ihm nicht ! kann man das gefühl der eifersucht unterdrücken, oder soll ich ihm das ruhig mitteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?