Anzeichen eifersucht bei männer?

2 Antworten

Also... ich bin super eifersüchtig. Aber meine Frau hat mir niemals Anlass dafür gegeben. Sogar, wenn sie auf einem Familienfest mit einem anderen tanzt, schaue ich genau hin.

Aber ... Eifersucht ist fehlendes Vertrauen. Eine EX hat mit anderen Frauen getanzt, ziemlich intim, Das fand ich nicht wirklich lustig.

Man bekommt irgendwann einen Schaden, weil man enttäuscht wurde. Das bleibt dann ein leben lang hängen.

Gruß Mario

Bei mir war das so, das er mich sehr viel gefragt hat. Wo warst du,wieso,warum,was war dann und er schenkte mir plötzlich soviel Aufmerksamkeit :P