Wollen die Amerikaner nur deutsche Autos?

Immerhin wollte Trump Strafzölle auf deutsche Fahrzeuge.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

aber der Innenraum und allgemein das Fahrzeug ist meistens qualitativ hochwertiger

schau dir mal einen Audi A5 von innen an und dann einen Ford Mustang da knarzt alles genauso wie bei Tesla

Dontlikeputin
Fragesteller

Audi ist ja auch eine Premium Marke

Nein, in Amerika fahren auch viele Autos von amerikanischen und asiatische Marken.

"nur deutsche" sicherlich nicht

die waren mal recht gefragt, aber spielten bei den Verkäufen innerhalb der deutschen Konzerne keine wirklich gewichtige Rolle

Da ist eher Lexus, Inifnity & Co gefragt

Nein wollen sie nicht. Da fährt man mehr japanische/ asiatische Autos als Deutsche

Nein, sie fahren auch sehr viele eigene amerikanische Autos wie welche vom asiatischen Markt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben