Wolfskinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=nv3ocntSSUU

Schaue hier, sie wurde stark vernachlässigt als kleines Kind und hatte zum Schluss mehr Kontakt zu den Hunden als zu irgend wem anderes

ZiegemitBock  28.01.2024, 19:06

Müsste sie nicht enorme Hornhaut an den Knien haben? Und sie trägt Ohrringe? Ich halte das nicht für sehr glaubwürdig. Ja, sicher, sie hat mit den Hunden gekuschelt, aber sonst...

Sie waren glücklich und wurden gewaltsam entwildert.

Es gibt mehrere bestätigte und dokumentierte Fälle solcher Kinder. Wölfe sind jedoch nicht immer die Zieheltern solcher Kinder, sondern es gab auch schon welche die unter Affen aufwuchsen und wenn ich nicht irre, sogar unter Bären.

Ja, gab es. Auch wenn die Wissenschaft es heute nicht nachweisen kann. Wie denn auch...? Guck mal Wikipedia usw...gibt auch Fälle mit Bärenkindern uvm