Wolfsblut oder josera?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

wolfsblut 50%
josera 25%
ein ganz anderes 25%

2 Antworten

ein ganz anderes

Er braucht ein Welpenfutter für grosse Rassen, wenn immer möglich nicht so früh Futterwechsel machen. Magnusson aus Schweden finde ich eines der besten Futter. Schweden hat die strengsten Lebensmittelverordnungen auch für Tiere. Kannst ja mal googeln. Wende dich bei Problemen mit deinem Welpen an den Züchter oder deinen Tierarzt.

sonea69
Fragesteller

Ja ich hab den tip ja von meinem TA - weil das futter zu viel Protein hat. Werd aber mal googeln- danke

wolfsblut

Das Welpenfutter von Wolfsblut ist Futter mit Top Qualität - kann ich dir nur sehr empfehlen!

Wenn man sich mal mehrere Hundefutter Tests anschaut sieht man auch wie oft Wolfsblut Hundefutter als Testsieger hervorgeht. Schau mal hier da gibt viele interessante Infos zum Thema Hundefutter: Der etwas andere Hundefutter Ratgeber