Wolfs-Welpe auf einem Lastwagen?

Lactron  17.07.2023, 11:14

Wie kommt man zum Titel "Wolfs-Experte"?

DerWolfsexperte
Fragesteller

Ich weiß alles über Wölfe, was man überhaupt alles wissen kann.

Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit Wölfen und anderen Tieren aus der Natur

1 Antwort

Ich bin ein Wolfs-Experte

Du meinst: Selbsternannter Wolfsexperte.

Oder kannst Du einen staatlich anerkannten Schein bzw. eine offiziell anerkannte Tätigkeit vorweisen, die Dich dazu macht? 😉

Falls es jetzt wirklich ein Wolfs-Welpe war, wieso war er in einem Gitterkäfig auf einer Ladefläche?

Falls es ein Wolf war:
Weil es auch Wölfe in deutschen Zoos, in Wildparks und in Wolfszentren gibt, die mal von einem Ort zum anderen transportiert werden müssen (Austauschprogramme, Tierklinik etc.). Es sind eine Menge Gründe denkbar, warum so ein Transport vollkommen legal stattfinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger