Tiger Oder Wolf?

7 Antworten

Ich würde sagen Tiger sind gefährlicher, weil sie größer und stärker sind und man Wölfe leichter zähmen kann. Es gibt zwar Tiger, die von Geburt an von Menschen mit der Flasche aufgezogen wurden, und deshalb "zahm" sind, doch man hört immer wieder, dass Tiger Menschen angegriffen haben, obwohl sie ihre "Schmuse- und Haustiere" waren.

Wölfe kann man nicht wirklich zähmen. Sie akzeptieren einen wenn man Wölfisches Verhalten Nachahmt (also z.B. mit ihnen frisst, "spielt" etc.). Zähmbar ist ein WOlf desshalb noch lange nicht. Im Gegenteil, er hat dann dich erzogen.

P.S.: Siegfried und Roy haben auch wie Tiger gelebt, deswegen haben sie sich einige Sachen gefallen lassen.

Tiger sind gefährlicher. Das sind die größten lebenden Raubkatzen, obwohl nur noch wenig. Leoparden u. Geparden hab ich in Videos mit Menschen spielen sehen.

Es ginge ja sicher darum einen unerwarteten Angriff abzuwehren. Sieh dir das an! Als Normalsterblicher hast du nichts zu lachen wenn du Ihn provozierst oder anmachst.

https://www.youtube.com/watch?v=20Epvf_fNuo

Die springen, schwimmen und tauchen besser als Löwen. Wie ich finde sind Tiger die einzigen echten Raubkatzen mit richtig Mumm. Wenn so Löwen feige im Rudel so ein Pack Fleisch ranschaffen und die Tigerdame sich eben mal ein fettes Stück alleine reißt dann ist das Mumm Junge.;) Oder ein ausgewachsener sibierischer Tiger. Mir kommt das Vieh vor wie die Hand vom lieben Gott.=) Wenn eine Alte Ihre Jungen großzieht und du hingehst und eins wegnimmst. Zähl die Sekunden bis zu zerfleischt wirst.;)

Am ehesten würde ich mich mit kleineren Raubkatzen befassen. Obwohl so Leoparden ja auch richtig abgehen können.

Wer weiß wie lange die wild leben. Millionen Jahre? Töten ist für die normal. Angriffe auf Menschen sind weit verbreitet. Googel mal. In Indien sterben viele Leute dran.

Ich würde das Vieh nicht jagen. Es gehört in die Natur und sollte für sich einen Heiligenschein kriegen. Soviel Kraft und Mumm hat kein anderes Vieh. Es zu jagen und zu töten ist schon krank. Es gibt weniger wie 5000 davon. Es waren sicher mal ein paar hunderttausend? Menschen sind daran schuld und Ihr Wahn nach allem Möglichen. Das ist die einzige Krankheit die wir haben.;)

Auf jeden Fall ist der Tiger gefährlicher, das stimmt. Aber es ist eigentlich nicht mal so schwierig (bestes Bsp.: Siegfried und Roy). Wölfe sind jedoch von Natur aus nicht so angriffslustig, wie der Tiger, außer sie sind in einem Rudel. Wenn man sich also einen von den beiden als Haustier anschaffen wollte, würde ich den Wolf nehmen, weil es sicher nicht so gefährlich sein würde.

Fazit: Der Tiger ist definitiv gefährlicher als der Wolf.

MfG 99945

Tiger Wallpaper - (Freizeit, Tiere, Wolf) Tiger unter Wasser - (Freizeit, Tiere, Wolf)

Nein kann man nich ! und ich würd mich auch nicht mit raubtieren einlassen die haben ein killer instinct von natur aus.! das kannst du nicht einfach zähmen. Ich würd mir ein normales haustier holen und kein tiger bzw. ein wolf.