WohnungsKündigung?

4 Antworten

Ich lebe etwa die Hälfte des Jahres auch woanders, - allerdings hat eine Nachbarin für den Notfall einen Schlüssel für meine Wohnung und leert den Briefkasten. - Eine Kündigung wegen mangelhadter Lüftung war allerdings noch nie ein Thema!

Sollte in dieser Zeit eine Leiche in Deiner Wohnung verwesen, kann ich mir das vorstellen.

Sonst nicht!

Es wird sicherlich müffeln (Abflüsse), aber sonst entsteht in dieser kurzen Zeit kein Schaden.

Nein, solange die Miete gezahlt wird. Außerdem: wenn keiner da ist, entsteht auch keine Feuchtigkeit....trotzdem wirst Du doch sicher jemanden finden, der da ab und zu mal nach dem Rechten sieht.