Wohnungsbesichtigung trotz Krankenschein?

9 Antworten

Alles was deiner Gesundung nicht schadet kannst du machen.

Selbst zu Feiern, Veranstaltungen, ins Kino, oder wo anders hingehen.

Es gibt keinen Grund der dem entgegen steht, die Wohnungsbesichtigung zu machen.

so lange in der Bescheinung nicht steht, dass du Bettruhe einzuhalten ist, kannst du selbstverständlich auch raus an die Luft, einkaufen etc. - nur mit dem feiern solltest du dich etwas zurückhalten und Sport treiben auch nicht unbedingt. Alles andere ist erlaubt.

das ist dein problem...

Chrizi1989
Fragesteller

na wow....wenns dich doch so ganz und gar peripher tangiert, dann behalt dein Kommentar für dich....auf solche Anworten kann ich verzichten

wo ist das problem? du darfst mit deinem arm trotzdem raus-nur wer krankgeschrieben ist mit einer krankheit, bei der man das bett hüten muss, darf nicht raus!

da kannst du ohne Probleme hin gehen