Wohnungsbesichtigung?

5 Antworten

Wird wohl eher aufgeteilt auf mehrere Besichtungen wegen Corona.

Du kannst stark davon ausgehen, dass ein GroĂźteil auch kommen wird. MINIMUM 70-80%

Enkaz100
Fragesteller

🤮

Vielleicht die Hälfte, du musst aber trotzdem mit allen rechnen und zeitig genug da sein. :-)

Enkaz100
Fragesteller

Ich glaube, einige haben jetzt schon Zelte aufgebaut.

Enkaz100
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ist Weihnachten rum weniger los? Weil viele feiern und im Urlaub sind und verreisen oderso?

OpiPaschulke  02.12.2021, 17:26
@Enkaz100

Kann durchaus passieren, auch wegen Corona wird es vielleicht weniger werden.

Enkaz100
Fragesteller
@OpiPaschulke

Verstehe sowieso nicht wieso man alle samt einladen muss wenn man sich auch unter 3-5 personen entscheiden könnte.

97%..

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪

Vermutlich 120 und mindestens 30 haben schon Schmiergeld in der Tasche stecken.