Wohnung finden, wie?

4 Antworten

Wenn du wirklich denkst, du bekommst durch das kostenpflichtige Abo mehr Chancen auf eine Wohnung, dann irrst du dich da aber gewaltig.

Mietwohnungssuche ist leider in vielen Städten zu einer Lotterie geworden. Da ändert das Abo auch nichts dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaufen. Oder nach Alternativen umsehen.

Ich finde die mieten, das Verfahren, wie Mieter ausgesucht werden und die Preise einfach nur noch Katastrophe.

Deswegen mein Appell, wenn's finanziell drin ist Kauf dir ne kleine Hütte irgendwo.

FrageLaune12
Fragesteller

Wäre zu schön um wahr zu sein.. aber leider ist das nicht möglich..

Wohnungen gibt es problemlos im Osten auf dem Land.

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir, wie habt ihr eure letzte Wohnung gefunden?

2016 in der Zwangsversteigerung erworben. Ohne Imobilienscout24.

Was habt ihr für Tipps?

Sparen ist ein Anfang.