Wohin sollen wir gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nach Mexiko 31%
An den Arsch der Welt (bitte schreiben, welchen Ort Ihr meint) 23%
Nach Grönland 15%
Nach Spanien 15%
Zu den britischen Jungfern-Inseln 8%
Nach Moskau! 8%
Nach Deutschland 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Mexiko

Weil Mexiko ein tolles Land ist! Man kann dort auch ganz in Ruhe Sport machen, Liegestützen zum Beispiel!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ernst gemeint kann die Frage bei der Unterschiedlichkeit deiner Ziele nicht sein.

Irland wäre für eine Rundreise geeignet.

Louise785
Fragesteller

Wir wollen an EINEN der Orte, die wir aufgeschrieben haben.
Uns gefallen alle (vor allem der Ort "Arsch der Welt"!) 😂

An den Arsch der Welt (bitte schreiben, welchen Ort Ihr meint)

Schweden... bzw. eine Skandinavien-Reise.

Nach Grönland

Grönland ist super für eine Rundreise, dabei ist es immer empfehlenswert, einen Begleiter mit geladener Knarre zu haben, wegen der Eisbären, die gern auch mal einen Touristen vernaschen.

Louise785
Fragesteller

Christoph mit Ph. Ich werde doch keine Bären erschießen lassen!
Lieber sollen sie mich auffressen! Bären sind vom Aussterben bedroht! Wir Menschen nicht!

Verelat777  26.04.2023, 20:02

Warst Du selbst schon einmal in Grönland? Wenn ja, was hast Du dort erlebt und welche Orte hast Du besucht?

Nach Grönland

Hat sehr viel zu bieten und wird oft unterschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby