Welches ist der beste Routenplaner für eine Auto-Rundreise in Irland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaffst du auch ohne elektronische Superintelligenz.
Einfach mit der ADAC Karte die Sehenswürdigkeiten verifizieren, die lohnenswerten Städte auf einem Zettel notieren, Koordinaten und Adressen der Sehenswürdigkeiten vor der Abfahrt notieren und dann mit dem normalen Navi losstarten.

Bei uns hat das prima geklappt - in allen Europäischern Ländern die wir besuchten.

Rosenmary
Fragesteller

So möchte ich das aber nicht, ein normales Navi haben wir nicht und werden wir auch nicht anschaffen. Es geht hier um die Zeitplanung der Tage. Mautstrassen, Zeitverzüge etc

gonzo1233  16.02.2023, 22:29
@Rosenmary

Maut haben wir in Irland nicht bezahlt, Zeitverzögerung hat es auch nicht gegeben.
Gerade habe ich Google Maps für dich gestartet und eine Route von Dublin nach Galway eingegeben - und dann die Strecke an den weißen Punkten gegriffen und damit einen Rundkurs durchs ganze Land gelegt. Das ging rasch und problemfrei, die Fahrzeit wird zudem auch angezeigt. Mit dem Tablett und einem WLAN Hotspot per Handy sollte das unterwegs gut gehen. Viel Erfolg.

Falls du eine Lösung findest, die deinen obigen Anforderungen nahekommt, bin ich sehr interessiert. Schreib mir bitte deine Lödung. Das wäre super. Viel Freude im Urlaub.