Sehenswürdigkeiten auf Route in Googlemaps anzeigen lassen?

1 Antwort

Du gibst deine Route in Google-Maps ein (auf dem Handy zumindest) und startest die "Fahrt". Dann kannst du auf das "Such"-Icon klicken und nach Sehenswürdigkeiten suchen. Jetzt werden dir alle Sehenswürdigkeiten auf deiner Route angezeigt.

Die Sache hat zwei Haken:

  • Es werden nur die Sehenswürdigkeiten in angezeigt, die keine großen Umwege sind (heist 20 Minuten Umweg ist glaub schon zuviel)
  • Es wird halt alles angezeigt, was als Sehenswürdigkeit in Google gelistet wird. Kann halt auch irgendein Dorf-Marktplatz oder antiker Brunnen sein. Verlassen würde ich mich darauf nicht.