Sehenswürdigkeiten auf Route finden?

In Frage kämen auch irgendwelche interessante Sachen für Kinder

2 Antworten

Ich nutze dafür Google Maps. Da kann man sich auch Sehenswürdigkeiten entlang der Route anzeigen lassen.

Man muss sich dann die Strecke anschauen und genau drauf achten was alles angezeigt wird.

Ich plane so einen zwischenstop auch gerne vorher ein und überlege in welcher Gegend ich den machen möchte. Dann schaue ich auch gezielt was es da so gibt.

Ja etwa der ADAC bieten in seiner Routenplanung das an. Da kann man viele Optionen für die Anzeigen wählen. Unter anderem auch Sehenswürdigkeiten