England Destinations?

4 Antworten

Ein paar Stunden für London ist halt sehr sehr wenig.

In dem Fall würde sich vielleicht sogar eine Runde mit einem Hop-on Hop-off-Touri-Bus eigenen, damit du wenigstens ein bisschen was siehst.

So ab drei Uhr nachmittags kann man beim Ticketkauf einen guten Preis aushandeln.

wuddi7886  24.07.2023, 15:37

Um alles zu sehen, muss man schon mind. 3 Tage einplanen. Ein Tag ist nh Witz...

wuddi7886  24.07.2023, 15:41
@Fragenwuerfel

Ja, aber so wie es sich anhört will der FS London an einem einzigen Tag erkunden, was will man da antworten?

Yellowdino
Fragesteller
@wuddi7886

Ich habe eine Rundreise geplant, eine typische Hop-on-hop-offf tour ist dabei. Ich hätte nur gerne ein paar Orte wo man nicht mit dem Bus hin kann

Fragenwuerfel  24.07.2023, 15:43
@Yellowdino

Das kommt ja auch auf deine Möglichkeiten an. habt ihr eine Oyster Card o.ä. oder werdet ihr abgesetzt und habt einen Fußwegradius?

Fragenwuerfel  24.07.2023, 17:22
@Yellowdino

Mit dem Radius meinet ich nicht, dass man euch verbietet weiter zu gehen sondern das es nur möglich ist eine bestimmte Strecke in einer bestimmten Zeit zu Fuß zurückzulegen.

Simbacherin1  24.07.2023, 18:44
@Yellowdino

Dann wär das schon was. Die Kellner fahren da immer mit Servierwägen durch und man nimmt sich einfach weg, was einem zusagt. Man muss also nichts bestellen.

Simbacherin1  24.07.2023, 18:55
@Yellowdino

Ich bin immer gern von Westminster Bridge bis Tower Bridge gelaufen, weil man da so einen schönen Blick auf die Stadt hat, vorbei am London Eye, der Tate Galary etc.

D.h. man geht auf der gegenüberliegenden Flussseite von Big Ben und den Houses of Parliament. Das sind aber schon an die 4km. So viel Zeit hast du vielleicht nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre auf "The Monument" zu steigen. (nächste Tube ist "Bank" soweit ich mich erinnere).

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten.

Ich habe ein paar Stunden in London Zeit

Da tränen meine Augen, in London kann man wirklich Tage verbringen, aber du hast ja keine Wahl. Also hier meine Highlights.

Covent Garden

Sky Garden

Tower Bridge

Tower of London

British Museum

Imperial War Museum

Hay's Galleria

Harrods

Aber auch einfach nur durch London gehen und sich das angucken wo man gerade vorbeikommt ist auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großbritannien ist mein Lieblingsurlaubsziel 🌍

Mach halt die typische Touri Sightseeingtour. Da gibts doch so viele Anbieter, die Bustouren machen, da würde ich mir einfach einen suchen, so haste den wenigsten Stress.

Yellowdino
Fragesteller

Ich möchte halt shoppen und typisches essen geießen. Und schöne Orte besuchen

Yellowdino
Fragesteller
@wuddi7886

Die ist schon bei der Rundreise dabei. Ich hätte gerne Orte wo man nicht mit dem Bus hin kann.

London in ein paar Stunden? Ich lebe seit 14 Jahren in London und habe noch nicht alles gesehen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingstonguy  25.07.2023, 23:53

Aber du könntest einfach mit Thames Clipper oder Uber Boat eine einstündige river cruise von London Eye zur O2 machen. Von dort mit der Emirates Fly (Seilbahn) über den Fluß und mit der DLR zurück in die City. Kann alles mit contact less oder der Oyster card bezahlt werden und ist nicht all zu teuer als so eine Touristen Tour.