Rundreise England günstig?

2 Antworten

Eine Pauschalreise für 14 Tage für 1 Person (Einzelzimmerzuschlag) wäre für dieses Geld nicht zu bekommen. Das wird viel teurer. Was soll denn eine Rundreise werden? London, Bristol, Cornwall, Manchester, Liverpool, Birmingham, Scottish Highlands, Edinburgh in 14 Tagen? Illusorisch? Allein London braucht eine Woche. Und in UK gibts auch Züge.

PS: wenn es Pauschalrundreisen mit Bus sind, dann werden nur Rentner im Bus sitzen.

BrascoC  21.11.2023, 20:04
 Allein London braucht eine Woche.

Das kommt wohl auf jeden Einzelnen an. Wir waren vier Tage in London und das hat mMn völlig gereicht. Für mich eine der überbewertesten Städte Europas. Keine Ahnung, für was man da sieben Tage verbringen will.

Also ich würde das auf eigene Faust planen. Heißt:

Irgendwie nach England kommen (Flug nach London oder so) und dann den Trip von Stadt zu Stadt selbst planen. Solche geführten Bustouren sind mMn nicht das gelbe vom Ei.