Wohin pinkeln?

8 Antworten

Mir ist mal das selbe passiert... war echt etwas peinlich aber ich musste so dringend und meine Eltern waren nicht böse als sie mich "befreit" haben...

Ich würde auf den Teppich pinkeln. Ich wurde auch mal von meiner Schwester im Keller eingesperrt ich musste auch so dringend pinkeln.

Wie du hast dich da eingeschlossen? Eine normale Kellertür bekommt man doch auch von innen auf.

Wenn du nicht rauskommst, dann musst du wohl auf den Boden pinkeln... auf die Matratze wäre schlecht und wenn du auf das Sofa pinkelst, wird es da auch auf den Boden laufen.

Tür auf, aufs Klo, Tür wieder zu.

Mauserlschatzi
Fragesteller

Ich hab aus Spaß zugeschlossen und mir ist der Schlüssel abgebrochen

AnnnaNymous  02.08.2016, 22:08
@Mauserlschatzi

*grins*^^ You made my day - dann würde ich am ehesten auf die Matratze pinkeln und nach der Befreiung entsorgen.

AnnnaNymous  02.08.2016, 22:13
@Mauserlschatzi

wenn Du darauf noch so großen Wert legen kannst, dann scheint der Druck ja noch nicht allzugroß zu sein^^.

Wieso schließt du dich ein😂

Wenn du diese Frage stellen kannst,hast du ja dein Handy bei dir..schreib jemanden er soll vorbei kommen und die tür öffnen?:D