Kind Skifahren?

3 Antworten

Wieso fährst du noch freiwillig im Kinderland? Aber ok, muss jeder wissen, was er will. Ein 4 jähriges Mädchen sollte das bereits allein hinbekommen, ohne Ski. Der Junge sollte sich halt nicht gegen den Wind stellen :-). Gelben Schnee abseits der Piste gibt es genug, erwischen lassen ist halt schlecht. Hab dort aber auch schon Skilehrer mit Minis gesehen:-).  Vor allem solltest du mit den Kindern aber nur dorthin, wo du dir sicher bist, dass du sie dort auch wieder wegbekommst.

Nein im Wald daneben ist es nicht erlaubt.

Wildpinkeln kostet in Deutschland zw. 35 und 5.000 €, in Österreich bis zu 10.000 € und in der Schweiz ab 50 Franken aufwärts.

Ich würde mich also nicht erwischen lassen.

Tom2424  23.10.2017, 23:02

Ha ha, ich bin Schweizer, habe noch nie gehört, dass wenn man in der freier Natur   pinkelt, eine Busse  bekommt.

Jack98765  24.10.2017, 08:35
@Tom2424

Wird nicht so wichtig sein, dass es jedes Mal in der Zeitung steht ;)

Ich würde einfach in den Wald daneben pinkeln. Ist zwar nicht erlaubt aber ich wurde noch nie erwischt . Das geht viel schneller als wenn man sich erst irgendwo ein klo suchen muss.